MARTINA SAUR

VITA


mARTina saur: Künstlerin aus Leidenschaft & Berufung 

 

„Das größte Kunstwerk ist unser eigenes Leben so zu gestalten, dass wir uns selbst darin spiegeln und vor allem wohl fühlen.“ 

 

Seit 2010 arbeitet Martina Saur hauptberuflich als freischaffende Künstlerin. Die Kunstwerke sind modern, experimentell und bis ins Detail gearbeitet. Meist arbeitet sie in Acryl-Mixed-Media-Technik.
Hochwertige Materialien, Farben und Pigmente zeichnen ihre Werke mit Leuchtkraft, Farbtiefe und Qualität aus.

Kreativ-Vita-Stationen der Künstlerin:

 

1997  Ausbildung zur Wachsbildnerin mit Gesellenbrief

2006  Fortbildung Kunsttherapie für Kids

2002  Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin / Kreative Reggiopädagogik 

2008  Mentaltrainerin / Motivationsspeaker / Life Coach

2009  Gründung Kreativeria / Kunst & Seminare

2018  Mitgründung Zeitgeist Netzwerk

2018 Gründung mARTinasaur / Atelier & Shop

2018  Art Night Künstlerin / Ulm; Neu Ulm

 


WEITERE  PROJEKTE

Universal Parallax bg4
content = Content-Container für html-Code und/oder Jimdo-Content

myContainer = Platzhalter für Jimdo-Content
Wichtig: wenn vorhanden, unbedingt Content-Widget setzen!
mt250 mb250 = Abstände Content-Container oben und unten

nachfolgendes Element: animated font-white

ETERNITY - The Voyage Home

Kunstprojekt

 

Eine Kombination aus darstellender Kunst, medialer Malerei, Installationskunst, Design, Poesie, Lyrik und Musik

 

Ich freue mich, zusammen mit anderen Künstlern eine gigantische Ausstellung zu erschaffen!


create_parallaxContent

PARTNERSEITEN

Eine Empfehlung von Herzen:
Katrin Wendt. Körperregulation nach osteopathischer Philosophie.



DAS NETZWERK FÜR IHREN ERFOLG!
Ich freue mich sehr Mitglied im Zeitgeist Netzwerk zu sein. Du bist auch selbständig?  Wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam zum Erfolg!  



 KREATIVERIA

Seelenbilder - Seminare - Kurse 



 INSTITUT FÜR PERSÖNLICHKEITSBILDUNG
ganzheitlich leben

Coaching, Seminare & Ausbildungen



KÜNSTLERKOLLEGE
Gerne empfehle ich euch meinen Künstlerkollegen und Steinbildhauer
Ferdinand Maria Walter



KÜNSTLERKOLLEGE

Gerne empfehle ich euch meinen Künstlerkollegen
Wolfgang Ihle